Was ich mit dir teilen möchte


Ich möchte dich richtig kennenlernen, darum schenke ich dir die ersten 30 Minuten.

Es ist mir wichtig ganzheitlich mit dir zu wirken, darum werden wir beim ersten Treffen zusammen heraufinden was du brauchst. Bis dahin gebe ich dir einen kleinen Einblick zu meinem Angebot:

Intuitiv Massage
Ganzkörper Öl Massage
Meditation and Touch
Massage für die Frau
Schwangerschaftsmassage
Klassiche Massage
Fussreflexzonenmassage
Lymphdrainage
Dorn-Therapie
Migräne und Kopfschmerzbehandlung


Ich bin krankenkassenannerkant, Visana, ASCA, EMR, EGK

Am liebsten Behandle ich frei und so lange wie wir eben brauchen, hier jedoch grobe Strukturen, alles andere können wir noch besprechen.
60 Minuten Behandlung 120.-
90 Minuten Behandlung 180.-
Ich stelle auch gerne Gutscheine aus.

Wenn du spürst, dass du genau das jetzt brauchst, es dir aber finanziell einfach nicht drinliegt, dann bitte melde dich und wir finden einen Weg.